Fast fertig saniertes Dach undicht
Diskutiere Fast fertig saniertes Dach undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unseren EFH von 1982 wird gerade das Dach (Satteldach) saniert. Neue Unterspannbahn, Aufdachdämmung (Bauder PIR 16 cm) und neue Ziegel....
Thema:
Fast fertig saniertes Dach undicht
Die Seite wird geladen...
-
Fast fertig saniertes Dach undicht - Ähnliche Themen
-
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich... -
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig: Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig.... -
Grundriss fast fertig...wie den Kamin, wie die Treppe? Und sonst?
Grundriss fast fertig...wie den Kamin, wie die Treppe? Und sonst?: Community members, ich brauche Euch :shades Wir planen mit einem Architekten und möchten eigentlich bald den Bauantrag einreichen, reiben uns... -
EFH Grundriss - Planung fast fertig
EFH Grundriss - Planung fast fertig: Hallo zusammen, wir sind mit unserem Architekten in den letzten Zügen vor der Einreichung des Bauantrages. Der Grundriss gefällt uns so gut... -
Einziehen in ein fast fertiges Haus
Einziehen in ein fast fertiges Haus: Hallo Leute, gibt es irgendwelche Vorschriften o.ä., die es untersagen, in ein noch nicht 100% fertiges Haus einzuziehen? Bis zur...