faulende Holzbalken in der Decke, wie sanieren?

Diskutiere faulende Holzbalken in der Decke, wie sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Man sollte bei einem solchen Problem mit der Feuchtigkeit und Wärmedämmung einen Bauphysiker vor Ort hinzuziehen. Das ist sein Gebiet!

  1. #21 petra345, 21.08.2017
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    825
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Man sollte bei einem solchen Problem mit der Feuchtigkeit und Wärmedämmung einen Bauphysiker vor Ort hinzuziehen.

    Das ist sein Gebiet!
     
  2. #22 paulaken, 21.08.2017
    paulaken

    paulaken

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hannover
    Danke, dann suche ich mal nach einem Bauphysiker.
     
Thema: faulende Holzbalken in der Decke, wie sanieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalken durch stahlträger ersetzen

    ,
  2. holzbalken sanieren halb durchgefault

    ,
  3. holzbalken gegen stahlträger tauschen

    ,
  4. holzbalkendecke durch beton ersetzen,
  5. zwischendecke erneuern kosten,
  6. Altbau Balken morsch,
  7. holzbalkendecke abgesenkt,
  8. altbau deckenbalken erneuern,
  9. holzbalken in kellerdecke durchgefault,
  10. stahlträger holzbalkendecke,
  11. holzbalken decke faulen,
  12. holzträger tauschen stahl,
  13. fehlbodenbalken ausbessern,
  14. geschossdecke austauschen kosten ,
  15. Holzbalken durch Stahlträger ersetzen Kosten,
  16. kellerbalken streichen,
  17. Einschubsteine deckensanierung,
  18. Sanierung defekter holzbalkendecken altbau,
  19. decke morsch,
  20. Altbau morsche decke,
  21. Holz durch Stahlträger ersetzten,
  22. Decken Balken verfault,
  23. Kellerdecke Altbau balken faul,
  24. Neue kellerdecke altbau ,
  25. Fehlboden Balken gebrochen
Die Seite wird geladen...

faulende Holzbalken in der Decke, wie sanieren? - Ähnliche Themen

  1. Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?

    Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?: Hallo, als ich heute auf dem Dachspeicher war ist mir eine Wespe begegnet, die anschließend in die Dachkonstruktion geflogen ist, ich habe...
  2. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  3. Holzbalken ölen

    Holzbalken ölen: Hallo zusammen, kurze knappe Frage. Wir haben im DG alte Holzbalken aus den 70ern. Die waren bisher zugebaut und jetzt sichtbar. Ich habe diese...
  4. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  5. Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?

    Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1955 erstanden und möchten hier im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung installieren. Es kommt zeitnah eine...