FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten
Diskutiere FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen unseren FB mit 50mm dicken Natursteinplatten als Oberbelag belegen. Insgesammt stehen uns dazu 170mm Fußboden Aufbau...
Thema:
FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten
Die Seite wird geladen...
-
FB Aufbau mit FBH und 5cm dicken Natursteinplatten - Ähnliche Themen
-
Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze
Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze: Hallo miteinander Wir bauen in Eigenregie ein Kombiniertes Gerätehaus mit Carport auf durchgehender Bodenplatte. Das Gerätehaus selbst ist 6x3m... -
Aufbau Garagendach
Aufbau Garagendach: Hi, Ich bin gerade eine Garage am bauen mit den innenmaßen 4,5Metern Breite und 9 Meter Länge. Vorwiegend für Auto und Fahrräder etc unter zu... -
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem... -
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein... -
Aufbau Dach - wie dick GK auf OSB
Aufbau Dach - wie dick GK auf OSB: Hallo Forum, wieder beschäftig mich eine Frage zu folgendem Dachaufbauvon innen nach außen: GK - 18mm OSB - Zellulosedämmung zwischen Sparren -...