FBH auf Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung

Diskutiere FBH auf Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag nun hätten wir fast das falsche System für die FBH gewählt. Das ganze Haus ohne Keller soll eine FBH bekommen. Das EG wird vermietet dh...

  1. Homi1

    Homi1

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag nun hätten wir fast das falsche System für die FBH gewählt. Das ganze Haus ohne Keller soll eine FBH bekommen. Das EG wird vermietet dh ich benötige im OG eine Trittschalldämmung.

    Wer kennt ein System für FBH mit möglichst wenig Aufbauhöhe wo man eine Trittschalldämmung verwenden kann???

    Natürlich keine elektrische dafür ist die Fläche doch zu mächtig.

    Vielen Dank
     
Thema:

FBH auf Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung

Die Seite wird geladen...

FBH auf Holzbalkendecke mit Trittschalldämmung - Ähnliche Themen

  1. Trittschalldämmung auf Holzbalkendecke

    Trittschalldämmung auf Holzbalkendecke: Hallo an Alle, ich bin neu hier, da ich ein paar Fragen zur Sanierung einer alten Holzbalkendecke habe und nirgends etwas richtiges darüber...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss

    Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss: Guten Tag, wir lassen einen Neubau errichten (EFH), der Ausbau des Daches (Verkleidung des Dachbodens und Zwischen- sowie Untersparrendämmung...
  3. Trittschalldämmung Holzbalkendecke im HRB verbessern

    Trittschalldämmung Holzbalkendecke im HRB verbessern: Moin! Das Trittschallverhalten meiner Holzbalkendecke im frisch bezogenen HolzHaus finde ich suboptimal - nicht richtig schlecht, aber könnte...
  4. UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke

    UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke: Hallo miteinander, nach dem Erwerb eines Altbaus stehen auch wir vor den üblichen Problemen der Sanierung. Vor allem die Holzbalkendecken sind...
  5. Welche Trittschalldämmung zwischen Holzbalkendecke und Estrich

    Welche Trittschalldämmung zwischen Holzbalkendecke und Estrich: Hallo, bei unserer Haussanierung ist geplant auf die vorhande Holzbalkendecke im OG einen Calciumsulfatestrich zu gießen. Statik hierfür ist...