FBH durchtrennt :(
Diskutiere FBH durchtrennt :( im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es will einfach nicht glatt bis zum Ende durchgehen. Kurz: Der Bauleiter vom GÜ und/oder der Heizungsbauer (=Badinstallateur)...
Thema: FBH durchtrennt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windrispenband unterbrechen
Die Seite wird geladen...
-
FBH durchtrennt :( - Ähnliche Themen
-
Stromkabel durchtrennt, wer haftet?
Stromkabel durchtrennt, wer haftet?: Hallo, Ich habe eine Baufirma beauftragt, zwei Wände auf Grundlage einer Statikberechnung zu entfernen. Nun hat die Firma ein Stromkabel welches... -
Durchtrennte Stäbe im Sturz bei Stahlbetonwand
Durchtrennte Stäbe im Sturz bei Stahlbetonwand: Guten Tag Nachdem ich bei einer anderen Frage (zu ganz anderen Gewerken) hier im Forum als totaler Laie gute Hilfe bekommen habe, hoffe ich... -
Fundamenterder durchgebohrt/durchtrennt
Fundamenterder durchgebohrt/durchtrennt: Hallo zusammen, ich bräuchte mal rat bezgl. Fundamenterder. Leider habe ich bei meiner Bodenplatte durch eine Kernbohrung nach außen (25cm... -
Telefonkabel beim baggern durchtrennt – und nu?
Telefonkabel beim baggern durchtrennt – und nu?: Hallo, auf der Lösungssuche meines Problems bin ich auf Forum aufmerksam geworden und ich denke hier gut aufgehoben zu sein :) Mein... -
Fachgerechte Reparatur eines durchtrennten Rohrs
Fachgerechte Reparatur eines durchtrennten Rohrs: Hallo! In meinem Neubau wurde leider bei einer Kernbohrung durch die Kellerdecke ein dort verlaufendes Regenwasserrohr durchtrennt. Der...