FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
Diskutiere FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich plane grade meinen Ausbau des OG (unten ist bewohnt) und möchte möglichst wenig Fehler machen. Deshalb schreibe ich hier:...
Thema:
FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
Die Seite wird geladen...
-
FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
FBH in EFH von 1982 noch brauchbar?
FBH in EFH von 1982 noch brauchbar?: Hallo, wir stehen vor der Sanierung eines EFH von 1982 mit Fußbodenheizung. Wir haben Fotos aus der Bauzeit bekommen. Hier ein paar Beispiele,... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
OSB auf Holzbalkendecke, Estrich und FBH
OSB auf Holzbalkendecke, Estrich und FBH: Hallo Forum, wir haben im Altbau im Obergeschoss eine Holzbalkendecke (22x18) mit einem Balkenabstand von ca. 55, manchmal auch weniger. Es...