FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
Diskutiere FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich plane grade meinen Ausbau des OG (unten ist bewohnt) und möchte möglichst wenig Fehler machen. Deshalb schreibe ich hier:...
Thema: FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich im altbau statik
Die Seite wird geladen...
-
FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten - Ähnliche Themen
-
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?
Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche... -
FBH aus 1981, ich habe Fragen :)
FBH aus 1981, ich habe Fragen :): Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text... wir haben ein Haus aus 1981 mit bestehender FBH gekauft. Diese wird... -
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?: Guten Tag liebe Community, kann mir jemand sagen, um was es sich für einen Estrich und um welche Dämmung es sich handelt? Das Haus wurde 1953... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
OSB auf Holzbalkendecke, Estrich und FBH
OSB auf Holzbalkendecke, Estrich und FBH: Hallo Forum, wir haben im Altbau im Obergeschoss eine Holzbalkendecke (22x18) mit einem Balkenabstand von ca. 55, manchmal auch weniger. Es...