FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
Diskutiere FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich plane grade meinen Ausbau des OG (unten ist bewohnt) und möchte möglichst wenig Fehler machen. Deshalb schreibe ich hier:...
Thema: FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich im altbau statik
Die Seite wird geladen...
-
FBH+Estrich auf Holzbalkendecke, Sparschalung, OSB, Statik+Bilder enthalten - Ähnliche Themen
-
Estrich bröckelt am Übergang
Estrich bröckelt am Übergang: Hallo, wir hatten in unserem Neubau Probleme mit unserem Parkett. Die Oberfläche war fehlerhaft. Die entsprechenden Stäbe wurden entfernt. Dabei... -
Schlitze im Estrich wieder füllen
Schlitze im Estrich wieder füllen: Hallo Zusammen, Folgende Situation liegt vor: Der Estrich wurde an mehreren Stellen entfernt oder eingeschlitzt, damit neue Leitungen in einen... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe
FBH bei niedriger Aufbauhöhe: Guten Tag liebe Community, ich habe im EG (unterkellert) den Estrich einer Wohnung entfernt. An den niedrigsten Stellen habe ich 4cm bis zur... -
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.
Wasserleitungen überkreuzten im Estrich.: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass ich die Wasserleitungen (Alu-Verbundrohr) überkreuzen muss, weil ich das Wasser zum Waschbecken... -
OSB auf Holzbalkendecke, Estrich und FBH
OSB auf Holzbalkendecke, Estrich und FBH: Hallo Forum, wir haben im Altbau im Obergeschoss eine Holzbalkendecke (22x18) mit einem Balkenabstand von ca. 55, manchmal auch weniger. Es...