FBH, geringer Aufbau und Trittschall
Diskutiere FBH, geringer Aufbau und Trittschall im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und Guten Tag, wie viele andere auch haben wir ein Problem mit einer geringen Aufbauhöhe zum Herstellen einer Fußbodenheizung in unserem...
Thema:
FBH, geringer Aufbau und Trittschall
Die Seite wird geladen...
-
FBH, geringer Aufbau und Trittschall - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe
Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen... -
Fußbodenheizung geringer Aufbau 1. OG dämmen
Fußbodenheizung geringer Aufbau 1. OG dämmen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade ein älteres Haus. In diesem Zuge wurde in einigen Räumen im 1. OG bereits eine Fußbodenheizung verlegt, nun... -
Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau
Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau: Ich möchte unseren Kellerboden aus den 60er-Jahren sanieren. Dazu haben ich den kaum 2cm starken Estrich herausgerissen. Dieser wurde damals... -
DHH von 1956: Aufbau Wand zwecks Schallschutz bei geringer Tiefe
DHH von 1956: Aufbau Wand zwecks Schallschutz bei geringer Tiefe: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte BJ 1956 (bei denen wohl nur eine Wand als Trennwand vorhanden ist), die ich vor 6 Jahren kernsaniert... -
Fußbodenheizung holzbalkendecke geringer Aufbau
Fußbodenheizung holzbalkendecke geringer Aufbau: Hallo liebe Foren Mitglieder, Bei mir steht der Umbau eines EFH an. Baujahr 1955. Das größte Problem ist die lichte Höhe im OG von 2,33m OKFF bis...