FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?
Diskutiere FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsmitglieder, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich platziere ihn im richtigen Unterforum. Ich habe schon versucht, möglichst viel...
Seite 1 von 2
Thema:
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?
Die Seite wird geladen...
-
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten? - Ähnliche Themen
-
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?: Hallo, Ein DDR-Plattenbau aus 1959. Es geht um Zimmer 2 aus der Skizze im Anhang (also das kleine unten rechts, 3,39m x 4,02m) und da um den... -
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau: Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der... -
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 50 Jahre altes Häuschen gekauft und würden jetzt gerne in einigen Räumen (ca. 35qm) den Estrich ersetzen. Den... -
welchen Estrich in einem Altbau ohne Keller?
welchen Estrich in einem Altbau ohne Keller?: Guten Abend, wir haben vor kurzem ein altes kleines Häuschen gekauft. Das Haus ist ca. 1950 gebaut und ist nicht unterkellert! Der Untergeschoß... -
Altbau / Steinholzestrich raus oder ???
Altbau / Steinholzestrich raus oder ???: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem und wäre über ein paar Ratschläge glücklich. Wir haben uns ein Nachkriegshaus von 1960 gekauft....