FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
Diskutiere FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen...
Thema:
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35... -
Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand
Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Haus aus dem Jahr 1963. Zwischen zwei bestehenden Wänden befindet sich eine Trockenbauwand, die... -
Elektrische Fußbodenheizung - UP/Gerätedose für Thermostat
Elektrische Fußbodenheizung - UP/Gerätedose für Thermostat: Hallo zusammen, leider erreiche ich seit Tagen niemanden bei der Hotline von AEG Haustechnik. Wir planen eine elektrische Fußbodenheizung fürs... -
Elektrische Thermostate ?
Elektrische Thermostate ?: Hallo erstmal. Aktuell habe ich in meinem Haus 9 alte Radiatoren Heizkörper in den Mulden unter den Fenstern. Allesamt inneliegend, quasi in der...