FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
Diskutiere FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen...
Thema:
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Rolladen wechseln auf elektrisch
Rolladen wechseln auf elektrisch: Hallo zusammen, wir brauchen einen Tipp. Wir haben überall die rollos gegen elektrische getauscht ausser bei dem draußen, und drei weiteren innen,... -
Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär?
Wärmepumpe von Elektriker oder Sanitär?: Hallo zusammen, wo seht ihr am besten die Planung und Montage einer Wärmepumpe verortet? Denn wir haben hier in der Gegend einen recht kompetenten... -
Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden
Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden: Guten Tag, ich habe eine elektrische Fußbodenheizung im Bad, welche über ein Danfoss ECtemp Touch gesteuert wird. Gerne würde ich diese... -
Elektrische Fußbodenheizung - UP/Gerätedose für Thermostat
Elektrische Fußbodenheizung - UP/Gerätedose für Thermostat: Hallo zusammen, leider erreiche ich seit Tagen niemanden bei der Hotline von AEG Haustechnik. Wir planen eine elektrische Fußbodenheizung fürs... -
Elektrische Thermostate ?
Elektrische Thermostate ?: Hallo erstmal. Aktuell habe ich in meinem Haus 9 alte Radiatoren Heizkörper in den Mulden unter den Fenstern. Allesamt inneliegend, quasi in der...