FBH im Keller??
Diskutiere FBH im Keller?? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben von einem Bauträger die Auskunft bekommen, um ein Haus mit KfW 70 Standard zu erreichen ist es zwingend notwendig, dass auch im...
Thema:
FBH im Keller??
Die Seite wird geladen...
-
FBH im Keller?? - Ähnliche Themen
-
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton
Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton: Hallo, ich möchte jetzt erstmal meine Kellerdecke diffusionsoffen dämmen. Bauweise: Kappendecke mit Stahlträgern EG: Holzbalkenboden mit... -
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000... -
Abdichtung Keller
Abdichtung Keller: [IMG] hi, Bau ist von 1970. Im Keller ist eine Betonbodenplatte und in den Wänden auf dem ersten Stein eine Folie von damals. Vorher war... -
Abbruchmaterial im Fundamentbeton aus dem Keller weiter nutzen?
Abbruchmaterial im Fundamentbeton aus dem Keller weiter nutzen?: Tach zusammen, wir müssen den vorhandenen Kellerboden (Betonplatte) vollständig ausbauen. Dabei fällt entsprechend viel gebrochenes Betonmaterial...