FBH in EFH von 1982 noch brauchbar?
Diskutiere FBH in EFH von 1982 noch brauchbar? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir stehen vor der Sanierung eines EFH von 1982 mit Fußbodenheizung. Wir haben Fotos aus der Bauzeit bekommen. Hier ein paar Beispiele,...
Thema:
FBH in EFH von 1982 noch brauchbar?
Die Seite wird geladen...
-
FBH in EFH von 1982 noch brauchbar? - Ähnliche Themen
-
Sanierungskosten EFH von 1982
Sanierungskosten EFH von 1982: Hallo, wir interessieren uns für ein freistehendes EFH Bj. 1982. Die Heizung wurde vor rund 20 Jahren erneuert, sonst ist es im unsanierten... -
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel: Hallo liebe Bauexperten, ich hab ein Haus aus den frühen 80er Jahren gekauft. In den Bauakten steht das ein Gitterziegel (rote) für die Außenwand... -
Eternit dach aus dem Jahr 1982
Eternit dach aus dem Jahr 1982: Hallo zusammen, Ich habe gerade dieses Forum mit einer Menge nützlicher Informationen gefunden! Allerdings habe ich Frage über das Dach. Ich... -
Fußbodenheizung Bj. 1982
Fußbodenheizung Bj. 1982: Guten Abend zusammen, wir besitzen eine Immobilie aus dem Jahre 1982. Es wird durchgängig mit einer FBH geheizt. (Fernwärme) Der Vorbesitzer... -
Baubeschreibung Wandbezeichnungen BJ 1982
Baubeschreibung Wandbezeichnungen BJ 1982: Hallo zusammen, eine vielleicht dumme Frage, aber bin auch mit Googlen nicht weitergekommen. Haus BJ 1982 hat laut Baubeschreibung folgende...