FBH in Gussasphalt fräsen
Diskutiere FBH in Gussasphalt fräsen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, in einem Dachgeschoss (60qm) soll eine FBH installiert werden. Wir stehen vor folgender Entscheidung: 1. Gussasphalt 2,5 cm +...
Thema:
FBH in Gussasphalt fräsen
Die Seite wird geladen...
-
FBH in Gussasphalt fräsen - Ähnliche Themen
-
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971... -
Fussbodenheizung Gussasphalt
Fussbodenheizung Gussasphalt: Guten Tag, wir sanieren aktuell ein Haus aus 1972. Der Plan war, dass wir die alten Heizkörper mit knapp 170qm Fussbodenheizung ersetzen. Wir... -
Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?
Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?: Hallo Bauexperten, ich habe einige Fragen bezüglich eines schwarzen vielleicht Gussasphalt Bodens im ersten Stock eines Hauses, in dass meine... -
Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!
Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!: Hallo zusammen, wir haben im ganzen Haus Gussasphalt Estrich aus den 1970ern. Wir haben vorsichtshalber eine Laboranalyse wegen PAKs machen... -
Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?
Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1962 und Gußasphalt. Leider ist das Parkett durch einen Wasserschaden so stark beeinträchtigt, dass es...