FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich?

Diskutiere FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Habe mal mit denen telefomiert. Ist moeglich, wird aber nicht emphohlen weil es sehr hart ist und die Tackernadeln abbrechen koennen. er hatte mir...

1. Mulder

Mulder

Beruf:
    Software Entwickler
    Habe mal mit denen telefomiert. Ist moeglich, wird aber nicht emphohlen weil es sehr hart ist und die Tackernadeln abbrechen koennen. er hatte mir 2x 40mm + 11mm Noppenplatte + 16mm Rohr + 45mm Estrich (ueber Rohr) empfohlen = 152mm. Die Noppenfolie ohne Daemmung sei nicht so einfach zu verlegen.

Thema:

FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich?

Die Seite wird geladen...

FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...
  2. Aufbau Terrasse

Aufbau Terrasse: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Terrasse umgestallten. Jetzt liegen dort Betonplatten und wir würden diese gern gegen Feinsteinzeug...
  3. Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen

Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen: Hallo zusammen, Unsere Terrasse (Größe ca 5x3m, 20x20 cm Betonsteine, vollständig überdacht) wurde vor 30 Jahren vom Vorbesitzer recht günstig...
  4. Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)

Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...
  5. FBH Aufbau auf Betondecke: nur 56mm inkl. Belag bei Altbau!

FBH Aufbau auf Betondecke: nur 56mm inkl. Belag bei Altbau!: Hallo Leute, nach gefühlt 1.000-Webseiten, Foren, SuFus etc. würde ich gerne Eure Einschätzung einholen, da unser Architekt uns hier ziemlich...