FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich?

Diskutiere FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Habe mal mit denen telefomiert. Ist moeglich, wird aber nicht emphohlen weil es sehr hart ist und die Tackernadeln abbrechen koennen. er hatte mir...

1. Mulder

Mulder

Beruf:
    Software Entwickler
    Habe mal mit denen telefomiert. Ist moeglich, wird aber nicht emphohlen weil es sehr hart ist und die Tackernadeln abbrechen koennen. er hatte mir 2x 40mm + 11mm Noppenplatte + 16mm Rohr + 45mm Estrich (ueber Rohr) empfohlen = 152mm. Die Noppenfolie ohne Daemmung sei nicht so einfach zu verlegen.

Thema:

FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich?

Die Seite wird geladen...

FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich? - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung Aufbau

Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine...
  2. Decke neu aufbauen

Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider...
  3. Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau

Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse...
  4. Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)

Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...
  5. FBH Aufbau auf Betondecke: nur 56mm inkl. Belag bei Altbau!

FBH Aufbau auf Betondecke: nur 56mm inkl. Belag bei Altbau!: Hallo Leute, nach gefühlt 1.000-Webseiten, Foren, SuFus etc. würde ich gerne Eure Einschätzung einholen, da unser Architekt uns hier ziemlich...