FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich?

Diskutiere FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Habe mal mit denen telefomiert. Ist moeglich, wird aber nicht emphohlen weil es sehr hart ist und die Tackernadeln abbrechen koennen. er hatte mir...

1. Mulder

Mulder

Beruf:
    Software Entwickler
    Habe mal mit denen telefomiert. Ist moeglich, wird aber nicht emphohlen weil es sehr hart ist und die Tackernadeln abbrechen koennen. er hatte mir 2x 40mm + 11mm Noppenplatte + 16mm Rohr + 45mm Estrich (ueber Rohr) empfohlen = 152mm. Die Noppenfolie ohne Daemmung sei nicht so einfach zu verlegen.

Thema:

FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich?

Die Seite wird geladen...

FBH mit 6cm Aufbau inkl. Belag moeglich? - Ähnliche Themen

1. Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher

Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher: Guten Morgen. Ich habe derzeit 2 Hoymiles HM-600 (beide laufen auf 400 Watt). Der Erste an einem eigenen Stromkreis an L1 (3x,2,5mm²) und das...
  2. Aufbau Fensterlaibung / CS Platte

Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk....
  3. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  4. Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)

Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...
  5. FBH Aufbau auf Betondecke: nur 56mm inkl. Belag bei Altbau!

FBH Aufbau auf Betondecke: nur 56mm inkl. Belag bei Altbau!: Hallo Leute, nach gefühlt 1.000-Webseiten, Foren, SuFus etc. würde ich gerne Eure Einschätzung einholen, da unser Architekt uns hier ziemlich...