FBH mit VELTA- PE HD Rohre aus der Zeit um 1980
Diskutiere FBH mit VELTA- PE HD Rohre aus der Zeit um 1980 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, hat eine(r) von Euch Erfahrung mit der Haltbarkeit dieser im Betreff genannten FB-Heizrohre der Firma Velta? Habe vor, einen...
Thema: FBH mit VELTA- PE HD Rohre aus der Zeit um 1980
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fb velta
Die Seite wird geladen...
-
FBH mit VELTA- PE HD Rohre aus der Zeit um 1980 - Ähnliche Themen
-
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen... -
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Therm. Abgleich: Wer kennt diesen Velta Verteiler?
Therm. Abgleich: Wer kennt diesen Velta Verteiler?: Moin, ich würde gerne einen thermischen Abgleich durchführen, habe mich lange lange eingelesen und bin im Erdgeschoss soweit durch. Im...