FBH: Raumtemperaturregelung pro Heizkreis sinnvoll?
Diskutiere FBH: Raumtemperaturregelung pro Heizkreis sinnvoll? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind derzeit beim Endausbau unseres Hauses. Dieses wurde 2006 in Holzständerbauweise errichtet und hat eine Außenwanddicke...
Thema:
FBH: Raumtemperaturregelung pro Heizkreis sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
FBH: Raumtemperaturregelung pro Heizkreis sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Heizkreis vom EG in Keller verlegen
Heizkreis vom EG in Keller verlegen: Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Handhabung von möglichen Höhenunterschieden bei einer Fußbodenheizung. Und zwar entfällt bei uns im EG ein... -
Kosten einzelner Raumtemperaturfühler
Kosten einzelner Raumtemperaturfühler: Hallo, in meinem schlüsselfertigen Neubau habe ich das Elektrikgewerk selbst vergeben, da ich ein KNX-Bussystem installieren möchte. Für... -
Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung
Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung: hallo liebe expertengemeinde, ich habe ein frage, bzg. der reflex si serie von B-J. ich möchte meine temperaturregler für die... -
Thermostate FBH, stromlos auf/zu vs. stromlos Stellung halten?
Thermostate FBH, stromlos auf/zu vs. stromlos Stellung halten?: Hallo ich habe im Netz einige interessante Dinge gefunden bezüglich der Temperaturschwankung von FB. In der Regel läuft es ja so ab das das... -
Frage zum hydraulischen Abgleich und Raumtemperaturregelung?
Frage zum hydraulischen Abgleich und Raumtemperaturregelung?: Ich wollte mal ein paar Fragen zur FBH loswerden. So wie ich das bisher verstanden habe 1. soll der hydraulische Abgleich ja dazu sein, das man...