FBH-Rohre geplatzt
Diskutiere FBH-Rohre geplatzt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich habe im meinem Neubau ein großes Problem und bin echt verzweifelt! Der Heizungsnbauer hat meine FBH installiert und beim...
Thema: FBH-Rohre geplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flickstelle fußbodenheizung
,fussbodenheizung geplatzte rohren
,Alu rohr geplatzt
,- Wann platzt eine fußbodenheizung,
- aluverbundrohr geplatzt
Die Seite wird geladen...
-
FBH-Rohre geplatzt - Ähnliche Themen
-
Leeres Rohr in Kelleraußenwand
Leeres Rohr in Kelleraußenwand: Hallo liebe Bauexperten, Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig angesiedelt. Ich habe ein Haus (BJ 1998) gekauft und habe heute hinter einer... -
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich: Hallo zusammen, ich würde gerne Erdkabel in einem Leerrohr vom Haus zur Garage/Terrasse verlegen, weil jetzt alles relativ offen ist und es so... -
Rohre über oder unter Kellerdeckendämmung
Rohre über oder unter Kellerdeckendämmung: Wir sanieren gerade ein Haus aus den 60er. Unter anderem werden Trinkwasser- und Heizungsleitungen erneuert und eine Kellerdeckendämmung... -
Leitungen und Rohre im Garten
Leitungen und Rohre im Garten: Hallo, wir hatten 2020 mit unserem Hausbau angefangen. Die letzten 3 Jahre haben wir dann auch nach und nach die Außenanlagen gemacht. Während... -
KG Rohr undicht?
KG Rohr undicht?: Hallo, nach dem Starkregen vor einer Woche, habe ich im Keller Wasserflecken im unteren Bereich der Kellerwand festgestellt. Das...