FBH und Heizkörper
Diskutiere FBH und Heizkörper im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! wir möchten eine WP betreiben und deshalb prinzipiell auch FBH im Haus haben. Jetzt treten aber folgende Punkte auf: - im...
Thema:
FBH und Heizkörper
Die Seite wird geladen...
-
FBH und Heizkörper - Ähnliche Themen
-
Heizkörper testen
Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen.... -
Heizkörper Verkleidung entfernen
Heizkörper Verkleidung entfernen: Hallo, weiß einer wie ich diese Verkleidung entfernen kann. Habe schon versucht das runde Ding zu drehen,es bewegt sich nichts. Möchte auch nichts... -
Heizkörper entfernen
Heizkörper entfernen: Hallo Zusammen, Ich plane in einem erworbenen Haus die Heizkörper zu demontieren, da die Räume bereits eine FBH besitzen und nie genutzt wurden.... -
Heizkörper nur oben warm?
Heizkörper nur oben warm?: Guten Tag, mir ist bei zwei Heizkörpern aufgefallen, dass diese nur oben warm sind und unten lauwarm oder gar nicht. Geprüft habe ich folgende... -
Heizkörper und Fensterbank aus der Flucht - was tun?
Heizkörper und Fensterbank aus der Flucht - was tun?: Hallo zusammen, wir haben im Esszimmer zwei Fenster unter denen neue Heizkörper befestigt sind. Wir haben nun folgendes Problem. Das EG wurde...