FBH und Heizkörper
Diskutiere FBH und Heizkörper im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! wir möchten eine WP betreiben und deshalb prinzipiell auch FBH im Haus haben. Jetzt treten aber folgende Punkte auf: - im...
Thema:
FBH und Heizkörper
Die Seite wird geladen...
-
FBH und Heizkörper - Ähnliche Themen
-
Mischbetrieb-Heizkörper und E-Patrone
Mischbetrieb-Heizkörper und E-Patrone: Hallo, wo wird die E-Patrone bei einem Mischbetriieb-Heizkörper eingebaut: beim Rücklauf oder Vorlauf? Genaugenommen wollen wir einen Heizkörper... -
Alte Heizkörper entfernen
Alte Heizkörper entfernen: Hallo, Ich will umsteigen auf FBH mit wärmepumpe. Derzeit sind dort noch alte Heizkörper und dazu eine Ölheizung. Nun möchte ich zunächst die... -
Heizkörper-Niesche in Außenwand: wie schließen?
Heizkörper-Niesche in Außenwand: wie schließen?: Wir haben in unserem kürzlich erworbenem EFH einige Heizkörper erneuert und neu positioniert, darunter auch zwei, welche unter jeweils einem... -
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?: Möchte die Heizungsnischen nachträglich dämmen. Die Nischen sind ca. 80 cm hoch, 104 cm breit und 20 cm tief. Die Nischen sind mit einer... -
Grundfos Umwälzpumpe & Heizkörper
Grundfos Umwälzpumpe & Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus einige Heizkörper permanent kalt oder allenfalls minimal warm. Als Ursache möchte ich einmal die...