FBH und Parkett
Diskutiere FBH und Parkett im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Bauvorhaben wird in einigen Wochen starten. Im Wohnbereich wollen wir gerne Parkett verlegen. Verträgt sich Parkett mit FBH? Die...
Thema:
FBH und Parkett
Die Seite wird geladen...
-
FBH und Parkett - Ähnliche Themen
-
Qualität Verlegung Parkett
Qualität Verlegung Parkett: Hallo, bei uns wird gerade Parkett verlegt und ich würde mich über eine zweite Meinung bezüglich der Verlegequalität freuen. Aufgefallen sind... -
Dunkle Flecken auf Parkett
Dunkle Flecken auf Parkett: Hallo in die Runde, im Haus, welches wir grad sanieren, haben wir unter dem Laminat alten Parkettboden gefunden. Dieser sieht nicht sonderlich... -
Parkett durchlegen oder Außharzen?
Parkett durchlegen oder Außharzen?: Liebe Experten, Wir haben verschiedene Heizkreise in einem Camziumsulfat Estrich. Würdet ihr empfehlen das Parkett zwischen den Räumen... -
Braune Flecken im Parkett
Braune Flecken im Parkett: Hallo, ich habe neulich einen noch leicht feuchten Häkellappen auf dem Boden liegen lassen (und war erst einmal zwei Tage weg) und jetzt sieht es... -
Wand dicker machen oder Parkett verlängern
Wand dicker machen oder Parkett verlängern: Hallo zusammen, Ich habe in einem Zimmer die Holzvertäfelung von der Wand entfernt. Die Wand darunter ist verputz und soll jetzt eigentlich nur...