FBH unter Halbinsel verlegt
Diskutiere FBH unter Halbinsel verlegt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Leider hat unser Heizungsfritze die FBH auch unter der zukünftigen Halb(Koch)insel verlegt. Unter den Schränken an den Aussenwänden, wurde...
Thema: FBH unter Halbinsel verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kochinsel fussbodenheizung
,fussbodenheizung unter kpcheninsel
,fussbodenheizung unter kochinsel
,- fußbodenheizung mehrere heizschlangen unter dem kühlschrank
Die Seite wird geladen...
-
FBH unter Halbinsel verlegt - Ähnliche Themen
-
Frisch verlegter Parkett wellt sich
Frisch verlegter Parkett wellt sich: Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen in vier Zimmern Parkett verlegen lassen. In drei Zimmern Schiffsboden in einem Dielen, alles Fertigparkett von... -
Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett
Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Mangel ist, wenn bei einem neu verlegtem Parkett Beschädigungen durch andere Handwerker (Steine in den... -
Erdkabel nicht ordnungsgemäß verlegt
Erdkabel nicht ordnungsgemäß verlegt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier an richtiger Stelle poste... Wir haben ein neues EFH gebaut und unser Tiefbauer hat die... -
Polygonalplatten verlegt
Polygonalplatten verlegt: Hallo zusammen, haben Polygonalplatten verlegt und irgendwie passt das nicht :( Wir haben auf einen guten Freund gehört und uns ganz feinen Beton... -
Balkongeländer auf lose verlegten Betonsteinplatten befestigen?
Balkongeländer auf lose verlegten Betonsteinplatten befestigen?: Hallo, es geht um eine Balkonfläche von 6 x 2,6m, auf einer langen Seite ist eine Hauswand. Oberbelag sind auf Stelzlager gelegte...