FBH Verbrauch
Diskutiere FBH Verbrauch im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, kurze knackige Frage: Wie liegt eigentlich so eine FBH im Vergleich zu herkömmlichen Heizkörpern im Verbrauch? So in etwa ... Gruß Uli
Thema:
FBH Verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
FBH Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren: Hallo, wir melden den Zählerstand monatlich per Foto an den Stromanbieter, da wir einen zunächst monatl. wechselnden Stromtarif gebucht haben.... -
Wärmeschutzberechnung vs. realer Verbrauch
Wärmeschutzberechnung vs. realer Verbrauch: Hallo, hoffe, dass ich das Thema hier am richtigen Ort platziere. Mir wurde ein Haus zum Kauf angeboten. Bj. 1994, Walmdach, Fussbodenheizung,... -
Verbrauch ok?
Verbrauch ok?: Hallo, wir haben heute ein EFH angeschaut, das lt. Energieausweis einen Endernegiebedarf von 46 kWh und einen Primärenergiebedarf von 54 kWh... -
Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter
Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter: Hallo alle zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer eine Split Klima von Tosot eingebaut mit einem Aussengerät auf der Gaube und 2 Innengeräten.... -
Verbrauch Warmwasserspeicher
Verbrauch Warmwasserspeicher: Hallo, Vielleicht kann mir jemand einen ungefähren Richtwert nennen. Wie sind die Bereitstellungskosten für einen 500 Liter Warmwasserspeicher?...