FBH von 1989: Sanierung - austauschen oder belassen?
Diskutiere FBH von 1989: Sanierung - austauschen oder belassen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hab mal eine Frage: Ein Bekannter zieht in ein Haus ein, Bj. 1989. Darin ist nahzu im gesamten Erdgeschoss eine FBH verbaut. Im OG und in...
Thema:
FBH von 1989: Sanierung - austauschen oder belassen?
Die Seite wird geladen...
-
FBH von 1989: Sanierung - austauschen oder belassen? - Ähnliche Themen
-
Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT
Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT: Hallo allerseits Auch bei mir ist leider das Thema Asbest angekommen und nun bin ich leider auch etwas ängstlich. Kann mir bitte jemand sagen,... -
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?: Hi Leute, ich bin kurz davor meinen Gasherd gegen Induktion zu tauschen. Kabel würde ich selber ziehen und dann vom Elektriker auflegen lassen.... -
DHH 1989 - Energetische Fragen
DHH 1989 - Energetische Fragen: Moin, folgende Ausgangslage: DHH v. 1989 150 qm Wohnfläche Unterkellert Außenwände: 30cm Bisoblock, 0,15 W/mK (0,45 W/m²a) Dach: ausgebaut,... -
1989 und Asbest?
1989 und Asbest?: Hallo, wie wahrscheinlich ist es, dass in einem 1989 gebauten Massiv DHH noch Asbest verbaut wurde? Grüße -
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne: Guten Tag, wir sind am Kauf einer DHH interessiert, Zusage haben wir bereit. Nun stellte sich heraus, dass der Eigentümer weder Baugenehmigung...