FBH: Wie wirkt sich der Wärmedurchlasswiderstand auf den Volumenstrom aus?
Diskutiere FBH: Wie wirkt sich der Wärmedurchlasswiderstand auf den Volumenstrom aus? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei der Planung unserer FBH war für Küche, HWR und Flur ein Bodenbelag mit Wärmedurchlasswiderstand R = 0,1 m²K/W eingeplant. Da dort...
Thema:
FBH: Wie wirkt sich der Wärmedurchlasswiderstand auf den Volumenstrom aus?
Die Seite wird geladen...
-
FBH: Wie wirkt sich der Wärmedurchlasswiderstand auf den Volumenstrom aus? - Ähnliche Themen
-
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und... -
Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt
Lichtvouten mit LED Spots und LED Streifen, so dass es 'geschlossen' wirkt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mir folgendes Kopfschmerzen. Ich möchte in meinem Wohnzimmer einen sog. Lichtvouten bauen mit LED Spots... -
badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt?
badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt?: Habe einen spiegelschrank montiere n lassen, einen badschrank (höhe 1,95 breite 30 cm, ) habe ich zuhause . Nun weiss ich nicht ob ich den... -
Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch
Hilfe Baufirma wirkt plötzlich komisch: Wir bauen gerade ein neues Haus und haben das alte wegen Schimmel abgerissen weil unser Frühchen (jetzt schon 8 Jahre) nicht mehr in dem... -
Eingebauter Fenstersturz wirkt nicht fachgerecht, brauchen Hilfe...
Eingebauter Fenstersturz wirkt nicht fachgerecht, brauchen Hilfe...: Hallo, ich freue mich, dass ich hier meine Fragen oder Bedenken offen darlegen darf. Kurze Situation: Wir bewohnen ein Haus (Bj. 1948), das...