Feetiggarage HochTief Typ II/4

Diskutiere Feetiggarage HochTief Typ II/4 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4 Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt...

1. #1 Teichreiniger, 29.09.2017
    Teichreiniger

Teichreiniger

Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4

Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt brauche ich noch eine Typenstatik. Leider war diese nicht dabei. Hat vielleicht jemand so etwas oder weiss wo ich die herbekomme.

Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra345, 29.09.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die sollte der Hersteller in der Schublade haben wenn sie nicht zum Herunterladen im Netz steht.

Thema:

Feetiggarage HochTief Typ II/4

Die Seite wird geladen...

Feetiggarage HochTief Typ II/4 - Ähnliche Themen

1. Feetiggarage an die Hauselektrik anschliessen?

Feetiggarage an die Hauselektrik anschliessen?: Hallo, 3 Meter neben unserem Haus soll eine Fertiggarage aufgestellt werden. Der Hauswirtschaftsraum ist auch nebenan. Hat jemand Erfahrung,...
  2. Anschluss Druckwächter - Tiefenbrunnenpumpe (ZDS 4'')

Anschluss Druckwächter - Tiefenbrunnenpumpe (ZDS 4''): allo, Wie am Bild zu sehen komme ich mit 32mm pe rohr und Kabel von der Wasserpumpe vom Brunnen in die Garage, wo der Druckwächter installiert...
  3. Abflussrohr zu 3/4 zugemauert

Abflussrohr zu 3/4 zugemauert: Es geht um ein Abflussrohr in der Bodenplatte, das an falscher Stelle einbetoniert wurde (in der Ecke/unter dem Mauerwerk). Es soll Abwasser von...
  4. Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross

Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross: Hallo zusammen, Was könnte das sein?! Auf einem Bild schimmern blaue Punkte durch! Vielen Dank Jörg
  5. RCD-/Sicherungskonzept 4 Etagen Haus

RCD-/Sicherungskonzept 4 Etagen Haus: Hallo zusammen :) Heute benötige ich einmal eine Korrektur / Bestätigung. Ich bin zwar Artsverwand unterwegs (Industrielektriker), aber eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden