Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?
Diskutiere Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit was verschließt man Fehlbohrungen für Simse an Kunststoffensterrahmen? Da das ganze nachher verdeckt ist, ist die Optik wurscht....
Thema:
Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?
Die Seite wird geladen...
-
Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher? - Ähnliche Themen
-
Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen
Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen: Hallo zusammen, Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde... -
Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig
Fenstersims am Eckfenster "sitzt" nicht richtig: Hallo liebes Forum, wir haben unseren Neubau in 2020 bezogen. In der Zwischenzeit sieht man so manches am Haus, bei dem man sich fragt, ob... -
Fehlbohrung Glasfaseranschluss
Fehlbohrung Glasfaseranschluss: Hallo zusammen Bei mir wurde vor kurzem eine Bohrung für den Glasfaseranschluss (ohne meine Anwesenheit) durchgeführt. Die Ausführung ist... -
Fenstersims schräg eingebaut
Fenstersims schräg eingebaut: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neuen Wohnung (Komplettrenovierung eines Altbaus aus 1950). Ein Festersims ist schräg eingebaut,... -
Womit Fehlbohrung in Beton verschließen
Womit Fehlbohrung in Beton verschließen: Hallo, mit was für einen Mörtel ist eine Fehlbohrung (16mm Durchmesser) in C20/25 Beton zu verschließen? Genau an der Stelle soll später eine...