Fehlbohrung Glasfaseranschluss
Diskutiere Fehlbohrung Glasfaseranschluss im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Bei mir wurde vor kurzem eine Bohrung für den Glasfaseranschluss (ohne meine Anwesenheit) durchgeführt. Die Ausführung ist...
Thema:
Fehlbohrung Glasfaseranschluss
Die Seite wird geladen...
-
Fehlbohrung Glasfaseranschluss - Ähnliche Themen
-
Wer macht den Glasfaseranschluss?
Wer macht den Glasfaseranschluss?: Hallo, wir bauen derzeit in einem Neubaugebiet. Es liegt bereits Glasfaser IM Grundstück. Wir haben eine Mehrspartenhauseinführung im Haus und... -
Vierspartenanschluss Abdichtung neuer Glasfaseranschluss ok?
Vierspartenanschluss Abdichtung neuer Glasfaseranschluss ok?: Bei uns wurde heute ein Leerrohr für den Glasfaseranschluss ins Haus (Bj. 2009) gelegt. Es gibt einen Vierspartenanschluss der Stadtwerke, ein... -
Glasfaseranschluss identifizieren
Glasfaseranschluss identifizieren: Hallo zusammen, im Keller eines neu erworbenen Altbaus bin ich auf den folgenden Anschluss gestoßen, der leider nirgends dokumentiert ist. Ich... -
Womit Fehlbohrung in Beton verschließen
Womit Fehlbohrung in Beton verschließen: Hallo, mit was für einen Mörtel ist eine Fehlbohrung (16mm Durchmesser) in C20/25 Beton zu verschließen? Genau an der Stelle soll später eine... -
Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?
Fehlbohrung Fenstersims - Verschliessen der Löcher?: Hallo, mit was verschließt man Fehlbohrungen für Simse an Kunststoffensterrahmen? Da das ganze nachher verdeckt ist, ist die Optik wurscht....