Fehlende Baugenehmigung für Terrasse?
Diskutiere Fehlende Baugenehmigung für Terrasse? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Experten, ich hoffe, ich bin mit meinem Problem richtig in diesem Forum und hoffe auf einige Gedanken hierzu: Ich habe vor 2 Jahren eine...
Thema: Fehlende Baugenehmigung für Terrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugenehmigung für betonterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Baugenehmigung für Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Abriss wegen fehlender Baugenehmigung von 1939?
Abriss wegen fehlender Baugenehmigung von 1939?: http://www.ksta.de/kuerten/gerichtsurteil-kuertenerin-muss-ihr-haus-abreissen,15189230,26591490.html Scheint in dem Landkreis kein Einzelfall... -
Fehlende Baugenehmigung = Mangel
Fehlende Baugenehmigung = Mangel: Fehlende Baugenehmigung als regelmäßiger Sachmangel des veräußerten Wohnungseigentums Dr. Klaus-R. Wagner; Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt... -
Kündigungsrecht wegen fehlender Baugenehmigung
Kündigungsrecht wegen fehlender Baugenehmigung: Habe mal folgende Frage: Man liest öfters, dass man sich ein Kündigungsrecht für den Fall einer nicht erteilten Baugenehmigung (oder besser:...