Fehlende Betondeckung bei Bodenplatte
Diskutiere Fehlende Betondeckung bei Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir lassen aktuell ein Haus bauen und haben leider bereits bei der Bodenplatte Probleme: An einer kompletten Außenseite ist die...
Seite 1 von 3
Thema: Fehlende Betondeckung bei Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehlende betondeckung Bodenplatte
,fehlende betonüberdeckung beheben
,beton deckung bodenplatte
,- Betondeckung XF1,
- betondeckung bodenplatte,
- betonüberdeckung für bewehreisen bodenplatte,
- mangelnde betonüberdeckung,
- fehlerhafte betonüberdeckung streifenfundament,
- folgen mangelnde betonüberdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Betondeckung bei Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Betondecke bei fehlender Unterspannbahn dämmen
Betondecke bei fehlender Unterspannbahn dämmen: Hallo zusammen, ich will die oberste Geschoßdecke aus Beton (teil-) begehbar dämmen. Das Dach ist nicht zu 100% dicht, da keine Unterspannbahn...