Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.

Diskutiere Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es...

  1. #1 Erendyl, 08.09.2020
    Erendyl

    Erendyl

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Experten,

    Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand.

    Wie kann ich es verstärken ?

    1. meine Idee die Löchen Zumauern mit stein und Kalkcementmörtel.
    oder
    2. Holzplatten vor die Löche und mit Estrichbeton verfüllen.

    Welche Möglichkeiten habe ich ? Dieses wand Stabilisieren ?

    Die Löche geht ganz tief drinnen im Mauerwerk 12 - 30 cm

    Danke Attila
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Kalksandsteine und Kalkzementmörtel sollten einfacher funktionieren als mit Beton
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 Erendyl, 11.09.2020
    Erendyl

    Erendyl

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die Antwort.
     
Thema:

Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.

Die Seite wird geladen...

Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand. - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?

    Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?: Hallo Experten, wir haben am Kellerausgang einen Bereich, in dem führt einerseits eine Treppe zu den Stellplätzen, andererseits eine in den...
  2. Bauvoranfrage fehlende Dokumente"Fragestellung zur Verfahrensart""

    Bauvoranfrage fehlende Dokumente"Fragestellung zur Verfahrensart"": Hallo Leute, ich habe vor über einem Monat eine Bauvoranfrage gestellt(bzw. mein Architekt). Bauen nach §34. Jetzt bekam ich eine Nachricht, das...
  3. fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton

    fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton: Hallo liebes Forum, wir befürchten, dass unser Fliesenleger bei einer Wand das Grundieren vergessen hat. Was kann da passieren? Untergrund ist...
  4. Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt

    Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart...