Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Diskutiere Fehlende Dampfsperre OSB Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so...
Thema:
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Dampfsperre OSB Boden - Ähnliche Themen
-
UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?
UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für... -
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen: Hallo, bei unserer Eigentumswohnanlage soll das Dach repariert werden. Es sind mehrere Eigentumswohnungen im Reihenhausstil. In die... -
fehlende Dampfsperre
fehlende Dampfsperre: Guten Morgen zusammen, hier kann mir doch sicherlich jemand erklären, warum eine fehlende Dampfsperre oftmals als "sehr dramatisch" dargestellt... -
Fehlende Dampfsperre und Wärmedämmung in Hohlraum unter Kellertreppe
Fehlende Dampfsperre und Wärmedämmung in Hohlraum unter Kellertreppe: Guten Tag! Bei unserem Einfamilienhaus-Neubau hat der ausführende Bauunternehmer leider vergessen, den Boden des Hohlraumes unter der... -
Fehlende bzw. nicht zusammengefügte Dampfbremse
Fehlende bzw. nicht zusammengefügte Dampfbremse: Hallo!! Ich habe mich unter Euch gemischt, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich hoffe, es kann mir hier irgendwer helfen, bin verzweifelt....