Fehlende Entwässerung der Terasse
Diskutiere Fehlende Entwässerung der Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an alle, wir haben 2020 ein Haus gebaut und nun großen Ärger mit den Außenanlagen, genauer gesagt mit unserer Terasse und der Entwässerung...
Seite 1 von 2
Thema: Fehlende Entwässerung der Terasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse tiefer als rasen entwässerung
Die Seite wird geladen...
-
Fehlende Entwässerung der Terasse - Ähnliche Themen
-
Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung
Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung: Unsere finanzierende Bank hat Jahr für Jahr im Januar oder anfang Februar die Bestätigung der Zinszahlungen aber auch den Eingang der... -
Fehlende Mauersperrbahn WU-Keller
Fehlende Mauersperrbahn WU-Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Mauersperrbahn bei einem WU-Keller und hoffe auf die Weiterhilfe in diesem Forum. Kurze Erklärung zum... -
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser EFH von einer Baufirma bauen (kein Fertighaus). Am 8.10., also vor ca. 5 1/2 Wochen, kam der schwimmende... -
Dachterrasse mit fehlendem Gefälle mit Platten o.ä. belegen
Dachterrasse mit fehlendem Gefälle mit Platten o.ä. belegen: Hallo liebe Freunde der gepflegten Bauunterhaltung, bei uns ist aufgrund planerischer Mängel unsere ca. 30qm Dachterrasse ohne Gefälle ausgeführt... -
Hohlraumabdichtung nach Betonplattenverschluss- fehlende Belüftung und Luftfeuchteproblem
Hohlraumabdichtung nach Betonplattenverschluss- fehlende Belüftung und Luftfeuchteproblem: Ich habe mit unprofessionellen Handwerkern 2013 meinen Kellerabgang mit einer Betonplatte versehen lassen, um einen wenn auch schmalen PKW-...