Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau

Diskutiere Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wenn der Bauherr eine HORI will, kann er diese von jedem qualifizierten Bautenschutz-Betrieb bekommen. Nachträglich solch eine Frage zu stellen...

1. Chippi

Chippi

Beruf:
    Kauffrau
    eine was?

Und natürlich bin ich panisch, immerhin wurde an unserem Haus gepfuscht! Dazu kommt noch, nicht die finanzielle Möglichkeit für alles eine Fachfirma/Experten zu engagieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chippi

Chippi

Beruf:
    Kauffrau
    Was genau ist jetzt dein Problem?

Thema: Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine horizontalsperre schaden

,
  2. horizontalsperre fehlt was.tun

,
  3. streifenfundament zu sohle eine hohlkehle

,
  4. bodenplatte seitlich abdichten,
  5. Dachstuhl richten bei feuchtem Mauerwerk,
  6. news
Die Seite wird geladen...

Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau - Ähnliche Themen

1. Mauerwerk von Garage undicht. Horizontalsperre defekt!

Mauerwerk von Garage undicht. Horizontalsperre defekt!: Hallo, wir haben eine fünf Jahre alte Garage und haben nun Probleme mit Feuchtigkeit. Die Wände sind aus 24er Porotonziegel auf...
  2. Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments

Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments: Hallo, ich bin neu hier und richte erst mal einen schönen Gruß an alle Freunde des Backsteins. Ich muss in Küche und Bad den Fußboden neu machen...
  3. Fehlende Hohlkele kompensieren

Fehlende Hohlkele kompensieren: Liebe Gruppe, 50 cm meiner 5m langen, freigelegten Kellerwand haben KEINE Hohlkele und stehen über die Bodenplatte vor (5-7cm). Wie kann ich...
  4. Horizontalsperre durch kernbohrung zerstört.

Horizontalsperre durch kernbohrung zerstört.: Hallo, ich bereite gerade meine Kellerinnensanierung vor und habe dafür den Fussboden etwas abtragen müssen und die Außenwändevom Putz befreit....
  5. Erdgeschoss neues Bodenniveau unter Horizontalsperre?

Erdgeschoss neues Bodenniveau unter Horizontalsperre?: Hallo zusammen... Bei unserem Umbauprojekt könnte folgendes Problem auftreten: Es ist ein altes zweigeschossiges (EG, 1.OG) Bauernhaus, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden