fehlende Perimeterdämmung bei Rohrdurchführungen ersetzen
Diskutiere fehlende Perimeterdämmung bei Rohrdurchführungen ersetzen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Anschlussraum sind nun alle Durchfühungen drin. Wenn ich sie mir jetzt so ansehe, stellt sich folgende Frage: Für z. B....
Thema:
fehlende Perimeterdämmung bei Rohrdurchführungen ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
fehlende Perimeterdämmung bei Rohrdurchführungen ersetzen - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Fehlende Dampfsperre OSB Boden
Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so... -
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Fehlendes Stück Perimeterdämmung Bodenplatte
Fehlendes Stück Perimeterdämmung Bodenplatte: Hallo zusammen, Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Wir bauen z. Zt. eine DHH ohne Keller an eine DHH mit Keller an. Dazu musten wir eine...