Fehlende Planung/Kontrolle

Diskutiere Fehlende Planung/Kontrolle im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Darf man hier im Humorbereich Links zu anderen Seiten einstellen? Ich habe eine gute Sammlung mit Planungsfehlern gefunden. Planungs und...

1. #1 omb2000, 08.08.2013
    omb2000

omb2000

Beruf:
    Elektronik Entwickler
    Benutzertitelzusatz:
    Haus ist fertig (BT)
  2. #2 Gast56083, 12.08.2013
    Gast56083

Gast56083 Gast

also mein Liebling ist die ausgeschnittene Klotür. DAS ist lösungsorientiertes Handeln.

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    ich möchte nicht wissen wieviele
    beispiele mit photoshop auf witzig getrimmt wurden.

4. #4 ManfredH, 12.08.2013
    ManfredH

ManfredH Gast

Wahrscheinlich genau so viele, wie witzige Pleiten-Pech-Pannen-usw.-Videos gestellte Aufnahmen sind...

5. #5 Anda2012, 12.08.2013
    Anda2012

Anda2012

Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Wand vor dem Fenster hatten wir in der letzten Wohnung auch. Allerdings kein Neubau, sondern eher ca. 400 Jahre alt (50cm dicke Wände etc.) und Teil der Altstadt. Da sowieso dort das Bad war, war es kein Problem. Problem war allerdings, dass der Architekt in der Planungsphase irgendwann WC mit Waschtisch vertauscht hatte, sodass der WT direkt unter dem Fenster war....

Hätte da noch auf dem PC ne Greulichkeit aus nem Neubaugebiet. Muss mal schauen wo das rumfliegt.

Thema:

Fehlende Planung/Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Fehlende Planung/Kontrolle - Ähnliche Themen

1. Fehlender Wandabschluss Kellereingang

Fehlender Wandabschluss Kellereingang: Sachverständige von Faircheck war erschrocken bei den Abdach von uns er fragte direkt wer das gebaut hat und wielange das schon so ist. Leider...
  2. Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?

Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage...
  3. Fehlende Dampfsperre OSB Boden

Fehlende Dampfsperre OSB Boden: Hallo liebes Forum, mich habe vor 2 Jahren den Boden machen lassen und aus privaten Gründen erst jetzt wieder mit den Sanierungsarbeiten so...
  4. Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar

Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen....
  5. Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen

Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare...