Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube

Diskutiere Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, da wir gerade unser Bad bauen treffen wir auf immer neue wunderliche Dinge. Heute mal "der nicht vorhandene Fensteranschluss" an die...

1. september

september

Moin,

da wir gerade unser Bad bauen treffen wir auf immer neue wunderliche Dinge. Heute mal "der nicht vorhandene Fensteranschluss" an die Querbalken der Dachgaube. Da pfeift der Wind schön durch.

Folgenden Plan hatte ich da: Wedi oder andere Bauplatte einkleben, hinterschäumen und dann
    oben eine schöne Massivholzfensterbank drauf. Bin hier aber für Vorschläge offen wie man
    das besser gelöst bekommen würde.

Viele Grüße aus Ostfriesland!

fensterbank.jpg

Thema:

Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube

Die Seite wird geladen...

Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube - Ähnliche Themen

1. Holzfenster - Fehlende Dichtung?

Holzfenster - Fehlende Dichtung?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinen (1977/1978er) Holzfenstern die Dichtungen erneuern und bin gerade erstaunt, erschüttert und es...
  2. Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube

Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin...
  3. Fehlende Anschlussschürze an Dachziegel

Fehlende Anschlussschürze an Dachziegel: Hallo, bei unserem Dachfenster fehlt die übliche untere Anschlussschürze. Ursache ist wohl, dass das Fenster zu tief eingebaut ist und der...
  4. Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse

Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht...
  5. Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung

Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gefunden, dass uns sehr gut gefällt. Ein unabhängiger Gutachter hat nach Sachwertverfahren des reinen Hauswert...