Fehlendes Wandteil
Diskutiere Fehlendes Wandteil im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ergänzung zu meinen beiden anderen Punkten: Habe mit Hilfe meines Nachbarn in dem Plan der Kellerstatik eine grüne Eintragung (Prüfeintragung?)...
Thema:
Fehlendes Wandteil
Die Seite wird geladen...
-
Fehlendes Wandteil - Ähnliche Themen
-
Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt
Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart... -
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.: Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es... -
Fehlende Rohrabdeckung Revisonsschacht
Fehlende Rohrabdeckung Revisonsschacht: Hallo! Altbau von 1955 Warum auch immer fehlt die Klappe auf dem Schacht ich möchte jetzt nich alles sanieren lassen jemand eine Idee wie ich das... -
Feuchtigkeit im Nachbarkeller durch fehlende Drainage bei uns?
Feuchtigkeit im Nachbarkeller durch fehlende Drainage bei uns?: Hallo Zusammen, leider habe ich keinen passenden Eintrag zu meiner Frage gefunden, darum dieses Thema. Situation: Wir bauen gerade ein EFH... -
Fehlendes Gefälle auf Flachdach / Terrasse
Fehlendes Gefälle auf Flachdach / Terrasse: Hallo zusammen, auf unserer Terrasse (im Prinzip ein Flachdach - 20cm Filigrandecke auf unbeheizten "Außenkeller") wurde nun ein Flickenteppich...