Fehlendes Wandteil
Diskutiere Fehlendes Wandteil im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ergänzung zu meinen beiden anderen Punkten: Habe mit Hilfe meines Nachbarn in dem Plan der Kellerstatik eine grüne Eintragung (Prüfeintragung?)...
Thema:
Fehlendes Wandteil
Die Seite wird geladen...
-
Fehlendes Wandteil - Ähnliche Themen
-
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser)
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser): Hallo zusammen, in den letzten Jahren haben wir bei Starkregen immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Das Wasser sprudelt bei extremen Regenfällen... -
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter: Hallo, unser 2020 fertiggestelltes Haus hat umlaufend Risse im Bereich der Deckenplatten, die nach Schüsselung aussehen. Jetzt kamen allerdings... -
Fehlender FI Baujahr 1995
Fehlender FI Baujahr 1995: Hallo zusammen, wir planen ein Einfamilienhaus zu erwerben, Baujahr 1995. Das Haus wurde nachträglich in Bezug auf die Elektrik umgebaut, um aus... -
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?: Guten Abend, in einem vor ca 60 Jahren aus Betonhohlsteinen gemauerten Anbaus (7 x 3 m Grundfläche, Wandstärke 24 cm, einstöckig) fehlt die... -
Fehlende Abdichtung Bodenplatte
Fehlende Abdichtung Bodenplatte: Hallo. Hoffe Ihr könnt mir Helfen! Haben 2019 ein Fertighaus gebaut. Ein Landschaftsbauer hat das Außengelände inklusive den Spritzschutz ums Haus...