Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Diskutiere Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen...
Thema:
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten
Die Seite wird geladen...
-
Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte fehlen Anschlüsse
Bodenplatte fehlen Anschlüsse: Hallo liebes Forum, wir haben eben festgestellt bei unserer Bodenplatten das ein Anschluss fehlt. Die Platte wird am Mittwoch erst betoniert , im... -
Fehler beim Wände sanieren
Fehler beim Wände sanieren: Hallo, ich saniere gerade ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern. Auf den Wänden ist überstrichener Kalkputz oder Kalkzementputz. Nach all... -
Ausgleichsmasse mit Fehlern?
Ausgleichsmasse mit Fehlern?: Guten Tag zusammen, wir haben uns vor ein paar Tagen einen Teil des Hauses mit Ausgleichsmasse begradigen lassen. Darf ich die Produkte benennen... -
Fehler in der Baugenehmigung?
Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:... -
Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766
Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...