Fehler bei den Rohrleitungen?

Diskutiere Fehler bei den Rohrleitungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Wasserhahn im 1.Stock: Wenn ich auf warm drehe kommt es warm raus, soweit ok, wenn ich auf kalt...

1. Renoo

Renoo

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem Wasserhahn im 1.Stock: Wenn ich auf warm drehe kommt es warm raus, soweit ok, wenn ich auf kalt drehe, kommt entweder gleich oder bisschen später auch heißes Wasser. Ich muss es dann etwas laufen lassen bis es wieder kalt wird.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Liegt das evtl. an Rohrisolierungen oder ist einfach nur der Wasserhahn kaputt?

Im Erdgeschoß ist warm/kalt grundsätzlich ok, allerdings habe ich bei einem Wasserhahn das Problem wenn ich auf warm stelle, kommt nur ganz wenig Wasser raus, ist hier der Zufall im Spiel und auch der Wasserhahn kaputt?

Danke für eure Hinweise!

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann durchaus an den Armaturen liegen. Muß aber nicht.

Daher: Wohnung/Haus Dein Eigentum oder gemietet?

3. Renoo

Renoo

Beruf:
    Konstrukteur
    Befindet sich im Eigentum.

Also sollte ich mal die Armaturen tauschen und schauen ob´s besser wird?

4. #4 feelfree, 16.02.2014
    feelfree

feelfree Gast

Wenn du gerne unnötig Geld ausgibst, warum nicht.
    Ich würde dagegen jemanden holen, der weiß was wer er tut. Installateure können so etwas.

Thema:

Fehler bei den Rohrleitungen?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei den Rohrleitungen? - Ähnliche Themen

1. Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?

Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?: Guten Tag, ich habe die Küche, sowie das Bad und den Abstellraum neu fliesen lassen, das Badezimmer kam komplett neu, leider wurde einiges...
  2. Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?

Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000...
  3. Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?

Thermia WP Fehler " Niederdruck ausgelöst " - Ursache?: Hallo zusammen, wir haben eine Erdwärmepumpe Thermia Diplomat Optimum 8 (aus 2010) in unserer Doppelhaushälfte. Firma Multitherm in Rostock ist...
  4. Rotex 508 Hpsu Compact Fehler H8

Rotex 508 Hpsu Compact Fehler H8: Hallo Leute , Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Hpsu 508 Bj.2012 . Seit einiger Zeit Fehler 7H . Durchflussensor gewechselt . Durchfluss 30...
  5. Bodenplatte fehlen Anschlüsse

Bodenplatte fehlen Anschlüsse: Hallo liebes Forum, wir haben eben festgestellt bei unserer Bodenplatten das ein Anschluss fehlt. Die Platte wird am Mittwoch erst betoniert , im...