Fehler beim Spachteln von Gipskarton
Diskutiere Fehler beim Spachteln von Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich bin in Sachen Gipskarton spachteln absoluter Anfänger und habe jetzt an mehreren Übergängen mein Glück versucht. Beim...
Thema:
Fehler beim Spachteln von Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Fehler beim Spachteln von Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Fehler beim Wände sanieren
Fehler beim Wände sanieren: Hallo, ich saniere gerade ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern. Auf den Wänden ist überstrichener Kalkputz oder Kalkzementputz. Nach all... -
Fehler beim Spachteln und Grundieren
Fehler beim Spachteln und Grundieren: Hallo in die Runde, ich bin grad dabei, einige Wände zu verspachteln, um später Fototapete draufzupacken. Deshalb versuche ich auch, sie... -
Fehler beim Fußbodenaufbau im Treppenhaus
Fehler beim Fußbodenaufbau im Treppenhaus: Hallo, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe. Bisherige Komplikationen und Überlegungen konnte ich durch bloßes lesen anderer... -
Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen
Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen: Hallo Allerseits! Ich habe gestern in einem kleinen Raum (6qm) hinter der Garage Bodenausgleichsmasse aufgebracht als Untergrund zum Fliessen... -
Fehler E.24 beim Geschirrspüler
Fehler E.24 beim Geschirrspüler: Da das Bauexpertenforum auch Experten für Haushaltsgeräte hat, führe ich das Thema mal hier weiter... ---------- Mein Geschirrspüler, Siemens,...