Fehler der Baufirma und Gewährleistung

Diskutiere Fehler der Baufirma und Gewährleistung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wie schon gesagt, der Anwalt der Baufirma argumentiert du hast Trockenbau beauftragt und bekommen :) der Richter entschiedet dann. ist die Wand...

1. #41 simon84, 26.01.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wie schon gesagt, der Anwalt der Baufirma argumentiert du hast Trockenbau beauftragt und bekommen :)

der Richter entschiedet dann.

ist die Wand so Riesig dass die Kosten für verputzen und neu Fliesen die Aufwände für Anwalt und Gericht weit überschreiten ?

2. #42 Dachs Doedel, 27.01.2021
    Dachs Doedel

Dachs Doedel

Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ist doch egal, was der Bauherr will. Insbesondere, wenn er nur Laie ist. Der AN hat seine Bedenken mitzuteilen, am besten schriftlich, und schlimmstenfalls die unsachgemäße Ausführung abzulehnen.

Alter Hase gefällt das.
  3. #43 Blackpiazza, 27.01.2021
    Blackpiazza

Blackpiazza

Kommt auch drauf an was das für ne Firma war , wenn das irgendeine Hausmeister/Universal-Firma war haben die vlt selbst keine Ahnung.

4. #44 simon84, 27.01.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Stand ja da Hoch/Tief Baufirma :)

5. #45 Fred Astair, 27.01.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wir können alles. Aber nichts richtig.

Thema:

Fehler der Baufirma und Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Fehler der Baufirma und Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. Finde den Fehler - kaum Durchfluss FBH

Finde den Fehler - kaum Durchfluss FBH: Hallo zusammen, bevor ich unsere Heizungs-Fix-Fach-Firma kontaktiere, wollten ich erstmal hier um Rat fragen, einfach um mehr Verständnis zu...
  2. Remmer Dichtschlämme mehrschicht fehler

Remmer Dichtschlämme mehrschicht fehler: Hallo Ich habe Remmers Dichtschlämme wp ein Mal aufgetragen.( 2mm) Die Fläche ist jetzt durchgetrocknet. Kann ich einfach die zweite Schicht...
  3. Weishaupt G15-B Keine Flamme (Fehler) seit Monaten

Weishaupt G15-B Keine Flamme (Fehler) seit Monaten: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Haus. Vieles in Eigenregie. Die gesamte Heizungsanlage haben wir durch eine Firma Dezember 2018...
  4. Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler

Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Einachätzung, wo der Fehler sein könnte. Ausgangslage: Alte Holzbalkendecke mit Schlackefüllung, darüber...