Fehler in der Genehmigungsstatik
Diskutiere Fehler in der Genehmigungsstatik im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wer kann mir helfen? Es liegt für einen Dachgeschossausbau eine Baugenehmigung vor mit der dazugehörigen Statik. Nach Prüfung durch den...
Thema:
Fehler in der Genehmigungsstatik
Die Seite wird geladen...
-
Fehler in der Genehmigungsstatik - Ähnliche Themen
-
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen: Hallo zusammen, bei meinem Neubau ist mir aufgefallen das die Trockenbau Jungs an den U-Profien (die wie ein Kranz um den Raum verläuft) keine... -
Fehler beim Fußbodenaufbau im Treppenhaus
Fehler beim Fußbodenaufbau im Treppenhaus: Hallo, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe. Bisherige Komplikationen und Überlegungen konnte ich durch bloßes lesen anderer... -
Fehler Dachhakenmontage?
Fehler Dachhakenmontage?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen von unserem Elektriker eine PV Anlage montiert bekommen (16 Module, 6Kw/p). Ich habe nun die... -
Techem, Fehler bei HK Sensor möglich?
Techem, Fehler bei HK Sensor möglich?: Wir haben seit 15 Jahren zwei Büroeinheiten nebeneinander gemietet. Die kleinere ist seit über einem Jahr ungenutzt, aber so günstig, dass... -
Fehler beim Spachteln von Gipskarton
Fehler beim Spachteln von Gipskarton: Hallo in die Runde, ich bin in Sachen Gipskarton spachteln absoluter Anfänger und habe jetzt an mehreren Übergängen mein Glück versucht. Beim...