Fehler-Suchbilder
Diskutiere Fehler-Suchbilder im Dach Forum im Bereich Neubau; Umbau DG zum WOhnraum. Fa. ist angeblich fertig und es ist alles ok. Nur wieso hab' ich Zweifel ?
Thema:
Fehler-Suchbilder
Die Seite wird geladen...
-
Fehler-Suchbilder - Ähnliche Themen
-
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser... -
Fehler beim Spachteln und Grundieren
Fehler beim Spachteln und Grundieren: Hallo in die Runde, ich bin grad dabei, einige Wände zu verspachteln, um später Fototapete draufzupacken. Deshalb versuche ich auch, sie... -
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen
Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen: Hallo zusammen, bei meinem Neubau ist mir aufgefallen das die Trockenbau Jungs an den U-Profien (die wie ein Kranz um den Raum verläuft) keine... -
Fehler beim Fußbodenaufbau im Treppenhaus
Fehler beim Fußbodenaufbau im Treppenhaus: Hallo, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe. Bisherige Komplikationen und Überlegungen konnte ich durch bloßes lesen anderer... -
Fehler Dachhakenmontage?
Fehler Dachhakenmontage?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen von unserem Elektriker eine PV Anlage montiert bekommen (16 Module, 6Kw/p). Ich habe nun die...