Fehlerhafte Abstandsfläche
Diskutiere Fehlerhafte Abstandsfläche im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben einen Architekt mit unserem Anbau beauftragt, es geht um eine Aufstockung. Einen Bebauungsplan gibt es bei uns nicht,...
Thema:
Fehlerhafte Abstandsfläche
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerhafte Abstandsfläche - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?: Ich habe bei meinem Haus 25er Ziegel verwendet und darauf ein 20cm dickes WDVS. Das Walmdach wurde als Kaltdach ausgeführt, d.h. ich habe auf der... -
Mineralwolle Fehlerhaft was ist das für eine Schadstelle?
Mineralwolle Fehlerhaft was ist das für eine Schadstelle?: Wir haben für die Dämmung der Hausgarage Dämmplatten aus Mineralwolle gekauft. Eine der gelieferten Platten sieht wie angefault aus. Wer weiß was... -
Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna
Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna: Liebe Forumsgemeinde, Dieser Tage frage ich mich warum KfW40 Plus Haeuser existieren, wenn mein KfW55 Haus, welches noch dazu einen nur eher... -
Dachtraufe und Dachdeckung fehlerhaft ?
Dachtraufe und Dachdeckung fehlerhaft ?: Hallo ! Mein Bungalow wurde vor 2Jahren errichtet. Die Dacheindeckung, insbesondere die Ausbildung der Traufe, der Dachkehlen und die Verlegung... -
Fehlerhafter Fenstereinbau?
Fehlerhafter Fenstereinbau?: Hallo zusammen, bei uns (DHH von 1990) würden die Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Ich bin unzufrieden mit einigen Ausführungen....