Fehlerhafte Dränung
Diskutiere Fehlerhafte Dränung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle Mitlesenden. Für einen Beitrag auf meiner homepage suche ich noch Bilder von falsch ausgeführten Dränungen. Also gelbe Schläuche,...
Thema:
Fehlerhafte Dränung
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerhafte Dränung - Ähnliche Themen
-
Mehrsparteneinführung Position fehlerhaft
Mehrsparteneinführung Position fehlerhaft: Grüß Gott, ich lass momentan eine Doppelhaushälfte bauen und habe heute von der Stadt einen Brief bekommen. Hausanschluss Wasserversorgung. Es... -
GEG-Nachweis (Wärmeschutznachweis) fehlerhaft
GEG-Nachweis (Wärmeschutznachweis) fehlerhaft: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein EFH in der Baugenehmigung wird ein GEG-Nachweis (Wärmeschutznachweis) verlangt. Den hat mein... -
Fehlerhafte Einblasdämmung?
Fehlerhafte Einblasdämmung?: Hallo liebes Forum, Ich muss mir mal eure Expertenmeinung holen. folgender Sachverhalt: einfamilienhaus, voll unterkellert, Baujahr 1971,... -
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?: Ich habe bei meinem Haus 25er Ziegel verwendet und darauf ein 20cm dickes WDVS. Das Walmdach wurde als Kaltdach ausgeführt, d.h. ich habe auf der... -
Mineralwolle Fehlerhaft was ist das für eine Schadstelle?
Mineralwolle Fehlerhaft was ist das für eine Schadstelle?: Wir haben für die Dämmung der Hausgarage Dämmplatten aus Mineralwolle gekauft. Eine der gelieferten Platten sieht wie angefault aus. Wer weiß was...