fehlgeplanter Weinkeller
Diskutiere fehlgeplanter Weinkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Der Vorbesitzer hatte Pläne für einen Erdäpflkeller/Weinkeller. Infolgedessen hat ein Eckraum im Keller (~1,5 x 3 Meter) keinen Betonboden/keine...
Thema:
fehlgeplanter Weinkeller
Die Seite wird geladen...
-
fehlgeplanter Weinkeller - Ähnliche Themen
-
Weinkeller pflastern
Weinkeller pflastern: Hello, ich bau zur Zeit einen alten Erdäpflkeller zu einem Weinkeller um. Vorher war nur Erde darin. Nun würde ich gerne pflastern. Meine Frage -... -
Alten Sandsteinkeller in Weinkeller umfunktionieren
Alten Sandsteinkeller in Weinkeller umfunktionieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, mein Name ist Alex und ich komme aus Bayern. Ich bin derzeit bei mir mit den Umbaumaßnahmen fast am Ende... -
Weinkeller, Dämmung Bodenplatte in einem Raum weglassen?
Weinkeller, Dämmung Bodenplatte in einem Raum weglassen?: Hallo, wir Bauen eine DHH mit Keller (WU Beton). Grundwasser ist kein Problem (12 - 18 m tief). Wir haben Kiesgrund der Wasser sehr gut... -
Perimeterdämmung für einen Kellerraum weglassen möglich?
Perimeterdämmung für einen Kellerraum weglassen möglich?: Hallo Bauexperten, ich bräuchte bitte einen guten Expertenrat. Es geht um den Keller (Neubau DHH). Der Keller hat 4 Räume und einen kleinen... -
Schwarzer Schimmel in ehemaligen Weinkeller
Schwarzer Schimmel in ehemaligen Weinkeller: Hallo, wir sind gerade dabei, ein Haus zu kaufen. Das Haus incl. Keller wurde in den 60ern errichtet und als Winzerbetrieb genutzt, die...