Fehlgeschlagene Dachsanierung
Diskutiere Fehlgeschlagene Dachsanierung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Folgende Situation: Versicherungsfall: 2005 Sturmschaden, Aufgrund dessen Dachziegel abgedeckt. Wasser dringt ein, Dach wird Instandgesetzt. 13...
Thema:
Fehlgeschlagene Dachsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Fehlgeschlagene Dachsanierung - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen: Hallo, wir (Eigentümergemeinschaft) müssen in den nächsten 7 Monaten unser Flachdach (ca. 250 m²) sanieren. Nun gibt es ja seit 01.01.2025 die... -
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen: Hallo Experten, ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Thema: In meiner Garage habe ich mich für Epoxidharz Fussboden entschieden.... -
2. Versuch der Mängelbehebung fehlgeschlagen. Was nun?
2. Versuch der Mängelbehebung fehlgeschlagen. Was nun?: Hallo, bei uns wird eine WDVS-Fassade mit EPS-Platten angebracht. Nach diversen gravierenden Mängeln und 2 kläglichen Versuchen der... -
Fichtenholzblockwand Reinigung fehlgeschlagen
Fichtenholzblockwand Reinigung fehlgeschlagen: Hallo, im Obergeschoß habe ich als Außenwand eine stehende Fichtenholz-Blockwand, diese wurde im Bauverlauf teilweise verschmutzt. Meine...