Fehlplanung

Diskutiere Fehlplanung im Humor Forum im Bereich Sonstiges; oder doch ohne Architekt?

  1. #1 Baufuchs, 01.09.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    oder doch ohne Architekt?
     
  2. #2 BTopferin, 01.09.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    rotfl

    Wo bzw. wie findest Du solche Bilder, Baufuchs ? :D :D :D

    Übrigens, ich kenne wenigstens einen Archi, der in der Lage wäre, sowas zu "planen".... nämlich mein BT. :fleen
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 01.09.2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Moooooooment mal....

    Wenn DAS ein Archi geplant hätte, wäre da eine vorschriftsgemässe Rampe, Gefälle<6%, alle 18 m ein Podest, davor, Türen in Edelstahl, Beschilderung ebenso, innenverchromtes Edelstahl-Aussengeländer, Louis Poulsen Leuchten, Granit-Bahnenpflaster und vor allem andere Farben.
    :D :D :D
    MfG
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    jezz sei doch ned so kleinlich :)
     
  5. #5 BTopferin, 01.09.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Nee, Ralf, vor allem wäre auch dort eine Pergola. :D :winken :D
     
  6. #6 Ralf Dühlmeyer, 01.09.2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    @ mls...

    Wieso kleinlich???
    Kennst du nicht die Archi Farbpalette?
    Grau in allen Helligkeitsstufen! :D :D
    MfG
     
  7. #7 Baufuchs, 01.09.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ Ralf

    alles was Du schreibst ist vorhanden ! Allerdings nur im Innern des Bauwerks, es war ein INNENARCHITEKT am Werk! :D :D
     
  8. #8 bauhexe, 16.09.2005
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
Thema:

Fehlplanung

Die Seite wird geladen...

Fehlplanung - Ähnliche Themen

  1. Fehlplanung Erdbauer - Terrassenschotterung zerstört

    Fehlplanung Erdbauer - Terrassenschotterung zerstört: Hallo zusammen, mein Name ist Markus, wir haben im Landkreis WÜ ein EFH gebaut und ich habe nun leider Probleme mit einer Leistung des Erdbauers....
  2. Heizungsposition/Lüftungsrohre Fehlplanung: Standortwechsel?

    Heizungsposition/Lüftungsrohre Fehlplanung: Standortwechsel?: Hallo zusammen, wie haben folgendes Problem und zwar wurde bei der Planung der Lüftungs und Heizungsanlage deren gegenseitiger Platzbedarf nicht...
  3. Fehlplanung Rampe (Dringend)

    Fehlplanung Rampe (Dringend): Hallo Zusammen, wir hatten diese Woche das abschließende Baustellengespräch und nächste Woche sollen die Erdarbeiten starten. Wir sind kurz davor...
  4. Mehrkosten durch Fehlplanung

    Mehrkosten durch Fehlplanung: Mein Nachbar und ich muessen gemeinsam eine Stuetzmauer errichten.Unser Architekt hat eine Mauer geplant die statisch nicht 100% sicher war....
  5. Kostenüberschreitung zur Kostenrechnung

    Kostenüberschreitung zur Kostenrechnung: Hallo liebes Forum und Experten, ich habe eine Frage zum Thema Kostenrechnung und Abweichungen zu dieser. In unserem Fall geht es darum,...