Fehlstellen in Stahlbetondecke

Diskutiere Fehlstellen in Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; dann würde er nicht glauben. eben:winken

  1. Pitti

    Pitti

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlbetonbauer
    Ort:
    Stavanger/Norwegen
    eben:winken
     
Thema: Fehlstellen in Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlstellen in betondecke

Die Seite wird geladen...

Fehlstellen in Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

  1. Fehlstellen Kerndämmung

    Fehlstellen Kerndämmung: Moin an alle Bauexperten! Ich befinde mich seit geraumer Zeit im Clinch mit meinem Bauträger. Im Zuge der Auseinandersetzung über die Qualität des...
  2. Fehlstelle in Fliesen verschließen

    Fehlstelle in Fliesen verschließen: Hallo zusammen. wir haben direkt neben der Duschwanne eine kleine Stelle, die nicht von einer Fliese bedeckt ist. Vorschlag des Fliesenlegers war...
  3. Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?

    Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?: Hallo, an der Außenseite von einem Holzfenster ist das Silikon an der Ecke abgegangen. Würde es reichen die Fehlstelle mit neuem Silikon...
  4. Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?

    Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?: Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe einen Altbau von 1959 der aus Bimsstein gebaut ist und wo die Wände (wahrscheinlich) mit...
  5. Alten Putz behalten und Kabelschlitze und Fehlstellen ausbessern.

    Alten Putz behalten und Kabelschlitze und Fehlstellen ausbessern.: Hallo, wir haben uns bereits in einigen Zimmern unseres Hauses die Wände neu machen lassen. Das Haus ist Bj.1959 und die Wände sind wahrscheinlich...