Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?
Diskutiere Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, das Dach auf unserem Schuppen (L-Form BxL, ca. 3,40 x 4,80 und 2,30 x 2,60) soll vorm Winter noch neu gemacht werden, waren ehem....
Seite 1 von 2
Thema: Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trennlage R500 dann pye
,material dachrinne bitumen forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage? - Ähnliche Themen
-
SSI Fensterbeschlag etwas fehlt
SSI Fensterbeschlag etwas fehlt: Hallo Alle, Leider lässt sich eins unserer Fenster nicht kippen. Es rastet unten nicht ein, so das es dann nur noch am Bolzen auf der anderen... -
Sicherheitsventil im Kaltwasserzulauf fehlt?
Sicherheitsventil im Kaltwasserzulauf fehlt?: Hallo ihr lieben Wir haben eine Pewo compakt DDL 15 plus laut Datenblatt. Dazu einen Pewo LDS PEW 150 Warmwasser Speicher. Die Anlage ist 11... -
Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)
Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der... -
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?
Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung... -
Im Angebot Fliesenarbeiten fehlt: "Ausführung u. Abrech. nach VOB"
Im Angebot Fliesenarbeiten fehlt: "Ausführung u. Abrech. nach VOB": Hallo, ich habe 2 Angebote für Fliesenarbeiten. In einem Angebot steht explizit "Ausführung u. Abrechnung erfolgt nach VOB...". Im anderen steht...