Feine Putzrisse in Ecken
Diskutiere Feine Putzrisse in Ecken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir treten hier und dort feine, scheinbar nur oberflächliche Risse im Putz auf. Und zwar an Übergängen Innenwand zur Betondecke und...
Thema: Feine Putzrisse in Ecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in ecken ausbessern
,rigips ecken reißen
,risse in zimmerecken
,- risse zwischen wand und decke reparieren,
- risse in ecken,
- Risse in wandecken ,
- risse in zimmerecken ausbessern,
- putz reißt in den ecken,
- setzrisse in den ecken,
- risse in Ecken mi,
- risse innenputz ecken,
- risse in der ecke ausbessern,
- risse in den ecken,
- feine risse im innenputz beseitigen,
- stuckleisten reißen,
- acryl in ecken filzputz,
- baurisse in den ecken,
- Neue Wände reissen Ecken,
- putzriss in ecken,
- tapetenrisse deckenkante beseitigen,
- risse im rauputz ausbessern,
- Bodenleger Hof,
- risse innenwand ecken,
- kellenschnitt filigrandecke,
- risse wandfuge innenecke
Die Seite wird geladen...
-
Feine Putzrisse in Ecken - Ähnliche Themen
-
Sehr feine Risse im Beton füllen
Sehr feine Risse im Beton füllen: Hallo, wir haben auf einer Betonfläche sehr feine Risse von 1 - 2 cm Tiefe an der Oberseite. Würde die Risse gerne vor dem Winter mit irgendetwas... -
Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?
Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher... -
sehr feine Erde für KG Rohr einbettung
sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die... -
Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...
Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich... -
Feiner Riss in Winkelstütze
Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss...